Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Mir reichte es irgendwann nicht mehr, meinen Gästen nur "geile" Teller zu präsentieren. Nachhaltig und regional zu Kochen, zu wissen, wo kommen die Lebensmittel her, die ich jeden Tag in der Küche verarbeite, waren wichtige Punkte und Fragen, die mehr und mehr meinen Kochalltag und Küchenstil bestimmen. Aber ich ging noch weiter, als andere Köche. Ich wollte das, was ich koche, wachsen sehen, riechen, schmecken, fühlen und erleben.

Also pachtete ich mir eine eigene Garteparzelle mit meiner Familie und baue nun seit einigen Jahren eigenes Gemüse und Obst an.

Daraus ergeben sich immer neue innovative Rezepte und Geschmackskombinationen. 

0